Ressort Mitglieder

Das Ressort Mitglieder

Was wir im Ressort Mitglieder tun

Unsere Mitglieder sind Macher – ob als Gründer, Familienunternehmer oder angestellte Führungskräfte. Anpacken und verändern. Wagen und gewinnen. Sich selbst verwirklichen, sein eigener Herr sein. Wir mischen uns ein und gestalten heute aktiv die Welt von morgen – vor Ort in lokalen Projekten und in unseren weltweiten Netzwerken. 

Und da wir als ehrenamtlicher Verein von Mitgliedern leben, die sich für unsere Wirtschaftsgeneration engagieren und etwas bewegen möchten, unterstützen wir im Ressort Mitglieder alle Kreise, die Anliegen bezüglich Mitgliedergewinnung und Mitgliederbetreuung haben und treiben die Kommunikation zwischen den Kreisen und dem Landesvorstand in Bayern voran. 

Hast auch du eine Frage oder ein Anliegen, dann komme sehr gerne auf mich zu.

Das könnte Dich auch interessieren

„Nur mit einer ordentlichen Kommunikation, können wir unsere Themen an den Mann bringen!“

Sandro Mühlbauer
Ressortleiter Kommunikation

Das könnte Dich auch interessieren

„Als Wirtschaftsverband ist es unsere Pflicht, einen guten Draht ins Wirtschaftsministerium zu haben.“

Maximilian Mertens
Ressortleiter Politik

Das könnte Dich auch interessieren

„Das Unternehmertum ist eines der Grundpfeiler unserer Werte bei den Wirtschaftsjunioren.“

Josephine Drahnsfeld
Ressortleiterin Unternehmertum

Ressortleiterin Mitglieder

„Ehrenamtliche Arbeit ist nicht selbstverständlich. Und wenn man etwas bewegen möchte, dann geht das leichter, wenn man nicht alleine ist. Ich möchte junge Unternehmer und Führungskräfte für unsere Arbeit begeistern und Sie gerne ein Stück begleiten, daraus entstehen oft ganz neue Wege und Begegnungen.“

Sophia Raps
Ressortleiterin Mitglieder
Geschäftsführerin Aquamarin Getränke GmbH