Ressort Mitglieder

Das Ressort Mitglieder

Was wir im Ressort Mitglieder tun

Unsere Mitglieder sind Macher – ob als Gründer, Familienunternehmer oder angestellte Führungskräfte. Anpacken und verändern. Wagen und gewinnen. Sich selbst verwirklichen, sein eigener Herr sein. Wir mischen uns ein und gestalten heute aktiv die Welt von morgen – vor Ort in lokalen Projekten und in unseren weltweiten Netzwerken. 

Und da wir als ehrenamtlicher Verein von Mitgliedern leben, die sich für unsere Wirtschaftsgeneration engagieren und etwas bewegen möchten, unterstützen wir im Ressort Mitglieder alle Kreise, die Anliegen bezüglich Mitgliedergewinnung und Mitgliederbetreuung haben und treiben die Kommunikation zwischen den Kreisen und dem Landesvorstand in Bayern voran. 

Hast auch du eine Frage oder ein Anliegen, dann komme sehr gerne auf mich zu.

Das könnte Dich auch interessieren

„Als Wirtschaftsverband ist es unsere Pflicht, einen guten Draht ins Wirtschaftsministerium zu haben.“

Maximilian Mertens
Ressortleiter Politik

Ressortleiterin Mitglieder

Carolin Hochmuth
Ressortleiterin Mitglieder