CEO-Talk mit BayWa-Chef Klaus Josef Lutz - Erfolgreiches Unternehmertum in der Post-Covid-Welt am 06.05.2021

Ort:
Online-Live (MS Teams)
(Google Maps)
Zeit:
17:00-18:00
Beschreibung:

Er ist einer der erfahrensten Unternehmenslenker in Bayern – und bei uns zu Gast: Klaus Josef Lutz, CEO der BayWa AG, diskutiert am Donnerstag, 6.5., von 17 bis 18 Uhr mit uns über Unternehmertum in der Post-Covid-Welt. 

Die im SDax gelistete BayWa AG ist ein weltweit tätiger Konzern mit mehr als 20.000 Mitarbeitern und den Kernsegmenten Energie, Agrar und Bau. Lutz leitet das Unternehmen seit 2008 und hat es u.a. in den Bereichen Erneuerbare Energien und Digitalisierung weiterentwickelt. Der gebürtige Münchner ist zudem Honorarprofessor der TU München und Vizepräsident der IHK München und Oberbayern.

Nutzt die Gelegenheit und diskutiert mit Klaus Josef Lutz über Herausforderungen für Unternehmen und Unternehmer in der Post-Corona-Welt,  erhaltet Einblicke in die Strategie eines Münchner Großkonzerns und erfahrt mehr über seine Sichtweise auf Management und Führung. 

Die Anmeldung ist kostenfrei und erfolgt ausschließlich über https://wj-muenchen.de/?veranstaltung=53572